Was ist das für ein Schlauch?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Was ist das für ein Schlauch?

Beitragvon Fischi » Mo 20. Mär 2017, 21:13

Liebe TT R Gemeinde,
bei der Fehlersuche nach den Gründen, warum mein liebes Mopet nicht mehr anspringen will, bin ich nun auf einem Schlauch gestoßen, der nur an einem Ende angeschlossen ist und dessen anderes Ende zwar eine Federschelle besitzt, dieses Ende ist aber nirgens angeschlossen. Da Ich zunehmend feststellen muss, das Ich offensichtlich Null Ahnung habe, bitte ich um Hilfe bei diesem Schlauch Problem. (stehe ich auf dem Schlauch?)
Beschreibung: der Schlauch geht von der linken unteren Motorseite ab (ich würde sagen vom Kurbelwellengehäuse - bin mir aber nicht sicher ob die Bezeichnung so stimmt. Das Bauteil über dem Fussschalthebel) und läuft dann in Z Form rüber auf die rechte Motorseite.
Gleichzeitig habe ich festgestellt, das zwischen den beiden Vergaserstutzen (Stutzen zwischen Vergaser und Zylinder) ein Schlauchende durchläuft und einfach so mit einer Muffe endet.

Vielleicht könnte mir jemand sagen, ob die beiden Schlauchenden was miteinander zu tun haben und egal ob Ja oder Nein..... Welche Funktion Sie haben.
Danke für die Hilfe.
Euer Fischi
Fischi
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 18:33

Re: Was ist das für ein Schlauch?

Beitragvon Fischi » Di 21. Mär 2017, 10:07

Wer etwas sucht, wird dabei klug.
Konnte im Forum die Antwort auf meine Fragen finden.
Fischi
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 18:33

Re: Was ist das für ein Schlauch?

Beitragvon stixx » Di 21. Mär 2017, 20:01

Prima! :wink:
stixx
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 15:04
Wohnort: Süden


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ahnungslos und 94 Gäste