Der dritte Gang "springt""hackt"

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Der dritte Gang "springt""hackt"

Beitragvon Torn » Mi 28. Dez 2016, 20:26

Polrad muß ja nicht runter, wenn du nur an das Getriebe wilst! Die KW sollte fest in der linken Gehäusehälfte sitzen und da bleiben!
Werkzeug verleihen? Eher nicht - habe auch zu schlechte Erfahrungen gemacht - Erseatzteile verschenken? Wozu? Gibt genug, die mir nichtmal im Notfall gestelltes Material für Dumpingpreis je überwiesen haben.... ...nur wenn ich die Personen kenne!
Torn
 

Re: Der dritte Gang "springt""hackt"

Beitragvon TEWESHS » Do 29. Dez 2016, 23:43

Hallo Torn,

schade das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast! Aber Danke für den Hinweis mit dem Polrad - das ist aber jetzt schon runter. Macht aber nichts - war wenig Aufwand. Aber wennn ich das richtig verstehe, sollte ich den Motor von der rechten Seite öffnen. Also die ganzen Zahnräder inkl. Kupplung ausbauen??? Sorry - klingt vielleicht bisschen blöd, ist aber mein erstes Mal das ich den Motor komplett aufmache. Bin für Hinweise da sehr dankbar! Habe den Motor jetzt ausgebaut ohne Zylinder vor mir in der Garage liegen und überlege, wie ich jetzt die Motorhälften am besten geöffnet bekomme ohne großen Schaden anzurichten. Wenn mir einer 'ne Kurzaneitung mitteilen könnte wäre das sehr sehr hilfreich.

Gruß aus OWL

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: Der dritte Gang "springt""hackt" - Kurzanleitung benötig

Beitragvon becki » So 1. Jan 2017, 14:35

Alles runter auf der rechten Seite.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1116
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Der dritte Gang "springt""hackt"

Beitragvon TEWESHS » Di 3. Jan 2017, 01:11

Hallo Becki,

nachdem ich das Bucheli nochmal genau gelesen habe und mir die Zeichnungen angesehen habe, war's mir auch klar! Nicht umsonst berichtete jemand hier im Forum das das ganz schön lange dauern kann.....

Da meine Garage gerade nicht beheizt ist, werde ich wohl einfach noch ein bisschen warten. 'Ne Pause tut auch mal ganz gut.

Gruß

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 357
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron