Seite 1 von 1

TT 600 R Heckumbau

BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 22:35
von Leas
Servus Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß obs ein anders Heck für die TT 600 R gibt bzw. ob das Heck einer alten LC4 passt, da mir des aufgesetzte Rücklicht sowas von nicht gefällt.
Oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?
Grundsätzlich möchte ich die gute optisch bissl aggressiver machen, hat jemand eine Idee was man ändern könnte?

Re: TT 600 R Heckumbau

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 03:31
von Sumooo
Also ich hab schon einen Heckumbau gesehen, da wurde das Heck von ner Husqvarna übernommen. Das wurde aber nur mit Flex- und Schweißarbeiten realisiert.
Mich würd's auch interssieren ob jemand schon was in der Richtung gemacht hat.

Re: TT 600 R Heckumbau

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 00:40
von Braapi
Habs mal mit nem exc 250 heck von 2012 gesehen auf YT. Sah gut aus und einfach zu realisieren sein- auch wenn ich spät dran bin :F

Re: TT 600 R Heckumbau

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 09:23
von jzberlin
Guckt euch mal die TTR von Lulatsch an! Hier im Workshop-Bereich. Er hat 'ne wunderschöne Lösung für das Heck gefunden. :positive: Finde ich zumindest...
Grüße
Jörg

Re: TT 600 R Heckumbau

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 09:53
von Braapi
Ich finds nicht... kannst du nen Link rein hauen?

Edit: ich glaub ich habs. Die geschichte mit dem honda tank? Also quasi der komplett umbau?

Re: TT 600 R Heckumbau

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 12:11
von Lulatsch
Ja die mit dem Honda-Tank :pff:

... danke Jörg :o

Re: TT 600 R Heckumbau

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 14:06
von jzberlin
Lulatsch hat geschrieben:
... danke Jörg :o


Gern geschehen! Wann sehen wir uns übrigens mal wieder? Falls du Lust und Zeit hast, kannst du ja gerne mal vorbeikommen und mein MZ-Projekt angucken! Ansonsten: Rutsch gut rein!

Grüße

Jörg