TT 600 R Heckumbau

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

TT 600 R Heckumbau

Beitragvon Leas » Sa 29. Okt 2016, 22:35

Servus Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß obs ein anders Heck für die TT 600 R gibt bzw. ob das Heck einer alten LC4 passt, da mir des aufgesetzte Rücklicht sowas von nicht gefällt.
Oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?
Grundsätzlich möchte ich die gute optisch bissl aggressiver machen, hat jemand eine Idee was man ändern könnte?
Leas
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 13. Sep 2016, 10:28
Wohnort: Landshut

Re: TT 600 R Heckumbau

Beitragvon Sumooo » So 30. Okt 2016, 03:31

Also ich hab schon einen Heckumbau gesehen, da wurde das Heck von ner Husqvarna übernommen. Das wurde aber nur mit Flex- und Schweißarbeiten realisiert.
Mich würd's auch interssieren ob jemand schon was in der Richtung gemacht hat.
I <3 Eintöpfer
Sumooo
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 29. Mär 2016, 16:33

Re: TT 600 R Heckumbau

Beitragvon Braapi » Fr 29. Dez 2017, 00:40

Habs mal mit nem exc 250 heck von 2012 gesehen auf YT. Sah gut aus und einfach zu realisieren sein- auch wenn ich spät dran bin :F
Braapi
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 00:04

Re: TT 600 R Heckumbau

Beitragvon jzberlin » Fr 29. Dez 2017, 09:23

Guckt euch mal die TTR von Lulatsch an! Hier im Workshop-Bereich. Er hat 'ne wunderschöne Lösung für das Heck gefunden. :positive: Finde ich zumindest...
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 352
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: TT 600 R Heckumbau

Beitragvon Braapi » Fr 29. Dez 2017, 09:53

Ich finds nicht... kannst du nen Link rein hauen?

Edit: ich glaub ich habs. Die geschichte mit dem honda tank? Also quasi der komplett umbau?
Braapi
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 00:04

Re: TT 600 R Heckumbau

Beitragvon Lulatsch » Fr 29. Dez 2017, 12:11

Ja die mit dem Honda-Tank :pff:

... danke Jörg :o
Lulatsch
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:14

Re: TT 600 R Heckumbau

Beitragvon jzberlin » Fr 29. Dez 2017, 14:06

Lulatsch hat geschrieben:
... danke Jörg :o


Gern geschehen! Wann sehen wir uns übrigens mal wieder? Falls du Lust und Zeit hast, kannst du ja gerne mal vorbeikommen und mein MZ-Projekt angucken! Ansonsten: Rutsch gut rein!

Grüße

Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 352
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron