Umbau der TTR E auf Kickstarter

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Umbau der TTR E auf Kickstarter

Beitragvon YTTR » So 5. Mär 2006, 16:00

kann mir jemand behilflich sein, bezüglich einer Kickstarter-Nachrüstung bei der TTR E - meine Werkstatt ist sich bei den erforderlichen Teilen nicht sicher und gab mir die Auskunft, es wäre ein Kostenaufwand in Höhe von ca 400 - 800 Euro

Muß die Antriebswelle und der Kupplungskorb auch getauscht werden? - muß evtl. der ganze Motor zerlegt werden - im Gehäusedeckel befindet sich zumindest schon ein Gummi-Verschlußpropfen an der Kickstarteröffnung
YTTR
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 23:23

Beitragvon Lecter » So 5. Mär 2006, 16:47

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-TT-600-R-Kick ... dZViewItem

Zumindest ein kleiner Anfang! :wink:

Gruß vom Lecter
Benutzeravatar
Lecter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 10:42
Wohnort: BN - SU - K

Beitragvon GASer » So 5. Mär 2006, 18:04

Benutzeravatar
GASer
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 18:04
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon mikel » So 5. Mär 2006, 19:22

mikel
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 19:33

Beitragvon geordi » So 5. Mär 2006, 19:24

wenn alle teile da sind, geht es recht einfach. nur der umbau für den DEKO-HEBEL am zylinderkopf ist nicht ohne kopfabschrauben möglich.

bussy,

/geordi
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 82 Gäste