Aussetzer im oberen Drehzahlbereich

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Aussetzer im oberen Drehzahlbereich

Beitragvon PhilipHonig » Do 27. Okt 2016, 02:26

So was habe ich noch nie gemacht?
Wogenau befindet sich der primär Faser?
PhilipHonig
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:44

Re: Aussetzer im oberen Drehzahlbereich

Beitragvon Maybach » Do 27. Okt 2016, 06:47

Bei den TTs sind eigentlich zwei Vergaser auf einer Schiene montiert: einer, der zuerst anspricht (Primärvergaser, Fahrtrichtung links) und der zweite eben (Sekundärvergaser). Der erste ist zum besseren Ansprechen ein "normaler", der zweite ein Gleichdruck-Vergaser.
Aber mal im Ernst: willst Du Dir vielleicht mal die einschlägige Literatur dazu im Netz oder gedruckt ansehen?

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Do 27. Okt 2016, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Maybach
 

Re: Aussetzer im oberen Drehzahlbereich

Beitragvon Torn » Do 27. Okt 2016, 08:03

ich kann auch nur immer wieder empfehlen sich - wenigstens gebraucht - mindestens 1 Buch zu dem Motorrad oder Schwestermodell XT600 zu kaufen. Ihr wollt auch alle ordentliches Geld verdienen, dann kann man nicht erwarten selber alles kostenlos zu bekommen! Das kann nicht funktionieren!
Torn
 

Re: Aussetzer im oberen Drehzahlbereich

Beitragvon PhilipHonig » Do 27. Okt 2016, 11:50

:) ich weis was ihr meint aber als azubi hab ich für denn Rest des Monats noch 70€ da ist nichts drinne für ne Reparatur.
Das Buch für mein Modell habe ich ewig gesucht nur eins für die r gefunden damit auch direkt auf die Schnauze gefallen da die scheinbar einen größeren Öl tank hat.
Danach habe ich mir gesagt das ich nicht weis wo die Unterschiede sind und lieber in Forums Frage.
PhilipHonig
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 17:44

Re: Aussetzer im oberen Drehzahlbereich

Beitragvon Torn » Do 27. Okt 2016, 18:27

fürn Smartphone mit Vertrag habt ihr komischerweise jeden Monat Kohle über! Die S wäre eher mit ner 3TB zu vergleichen, ist zumindest was Motor, Elektrik und Zündung angeht gleich. Ölfüllmengen kann man auf der www.XT600.de nachlesen! Motorradfahren ist eh Luxus und kein Armeleute-Fahrzeug!
Torn
 

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste