Yamaha tt600 Belgarda 4LW

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Yamaha tt600 Belgarda 4LW

Beitragvon Blackrun » So 29. Mai 2016, 17:30

Schönen guten Tag,

dies ist mein erster Post in diesem Forum darum vielen Danke für die Aufnahme erstmal . Ich suche für meine Yamaha tt600 Belgarda 4LW Bj:1998 ein Schrauberhandbuch, wo ich Schrauben , N-Meter etc. finden kann . Leider habe ich diesbezüglich noch nichts gefunden und da ich in einem Video auf Youtube gesehen habe das sich die Yamaha 600 xt und die tt doch schon unterscheiden ( Öl wechsel ) und freue mich über eure Antworten . ! Vielen Danke 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blackrun
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Mai 2016, 17:23

Re: Yamaha tt600 Belgarda 4LW

Beitragvon Frischling » So 29. Mai 2016, 17:45

Hallo, habe mir kürzlich selber das Service Manual heruntergeladen, da sollten alle Deine Wünsche erfüllt werden.
Gruss, Stefan
http://www.manualslib.com/manual/817726 ... t600r.html
Frischling
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Mai 2016, 09:29

Re: Yamaha tt600 Belgarda 4LW

Beitragvon Blackrun » So 29. Mai 2016, 18:02

Danke für ihre Antwort . !

Gibt es so etwas vielleicht auch in deutsch ? Ich behersche Englisch eigentlich gut, jedoch stört es mich beim Schrauben schon sehr . ! Außerdem habe ich an meiner ein E - Starter darum ist es glaube ich eine RE

Danke , Jonas
Blackrun
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Mai 2016, 17:23

Re: Yamaha tt600 Belgarda 4LW

Beitragvon Torn » So 29. Mai 2016, 18:33

Du hast ne TT600E wenn es ne 4LW ist!
Torn
 

Re: Yamaha tt600 Belgarda 4LW

Beitragvon Frischling » So 29. Mai 2016, 19:24

In Deutsch weiss ich nicht, glaube aber nicht, aber google mal selbser bisschen. Vielleicht gibt`s ja auch noch ein spezielles
für Deine E. Bin auch erst seit kurzem TT (S) Besitzer, St.

Blackrun hat geschrieben:Danke für ihre Antwort . !

Gibt es so etwas vielleicht auch in deutsch ? Ich behersche Englisch eigentlich gut, jedoch stört es mich beim Schrauben schon sehr . ! Außerdem habe ich an meiner ein E - Starter darum ist es glaube ich eine RE

Danke , Jonas
Frischling
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Mai 2016, 09:29


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste