Moin, moin,
jau die Schrauber-Berichte sind sehr wertvoll.
Hier noch eine kleine Ergänzung zu Lösen der 14er Inbus-Verschraubung unten im Tauchrohr: Wenn die Zugstange mitdreht durch kurze Schläge mit dem Kunststoffhammer auf den Inbussschlüssel lösen.
Ansonsten hab ich meine R-Gabel jetzt auch Zerlegt und gleich einige Schrecken bekommen: Bei einer Gabelfeder ist am Außendurchmesser extremer Verschleiß zu sehen: Der draht fast einen mm abgerubbelt. Außerdem die Gleitstücke, die unten, unter den Simmerringen um's Standrohr rum sind (der eine bronziert gewesen, der Blechring hatte wohl mal ne PTFE-Beschichtung) und die Scheibe unterm Simmerring extrem verschlissen...
Naja, hab die Teile bei Geiwiz.de angefragt und frage mich jetzt, woher (evtl. progressive) GABELFEDERN (Wilbers??) bekommen. Die Federn, die ich mir vor über nem Jahr mal bei eBay ersteigert hatte sind leider auch zu kurz, angeblich Wilbers progressiv für TT-R BJ 2000 gewesen... Oder gehören da ewig lange Vorspannhülsen dazu??? Hat da jemand Erfahrung?????
Muss wohl jetzt erst mal weiter mit meinem RE-Fahrwerk rumdaddeln...