Seite 1 von 3

Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 09:28
von Fighter
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meine TT 600 S.

Ist dieser mit der R identisch?


Danke Chris

Re: Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 11:27
von Schmied
Die Schaltpläne sind unterschiedlich, andere Lichtmaschine

und die TTS gab es mit und ohne Akku.

Ich schau mal ob ich einen Schaltplan zum versenden finde.

Re: Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 10:19
von mannikiel
Hab einen. Nee, zwei. Äh, drei...

Schick mir mal ne PN mit deiner Emil-Addi. 8)

Re: Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 11:03
von Fighter
Servus, danke für die schnelle Hilfe.

mannikiel hast eine PN

Re: Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 16:20
von Madnessflyer
Hallo Zusammen,

ich bin grade dabei ein 93er TT600S Belgarda wieder aufzubauen.
Bei mir hat das Motorrad noch nie gelaufen, ich habe es von einem Bekannten gekauft, wo es nach einem Unfall 7 Jahre gestanden hat.
Nachdem der Rahmen neu gepulvert ist und nun schon einige Teile zurück in den Rahmen gefunden haben war es Zeit sich mit dem Kabelbaum näher auseinander zu setzen.
Leider haben sich an diesem die Vorbesitzer schon ordentlich (eher nicht :twisted: ) selbst verwirklicht. Dazu kommt, das im Kabelbaum, im Lenkkopfbereich einige Leitungen durch sind.

Ich möchte ihn jetzt zum größten Teil neubauen, jedoch wäre es nicht schlecht den orginalen Schaltplan zur Hand zu haben.

Besitzt einer den Schaltplan und könnte ihn mir zukommen lassen?

Es handelt sich um eine 4GV TT ohne Batterie.

Mfg
Madnessflyer

Re: Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 20:18
von S-Treter
moinmoin
wenn du schon neu machst ,mach die ganze kabelei neu.
und versteck die cdi unter die sitzbank,da iss sie besser aufgehoben bei mir iss sie da wo der rüssel vom lufi eigentlich iss

schick mir pn mit mailadr. dann kriegst nen plan

Re: Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 22:14
von Madnessflyer
Hallo,

danke schonmal für die schnelle Antwort, hab dir ne PN geschickt.
Ich hab heute schonmal den ganzen Krempel für den Kabelbaum bestellt, mit der CDI, das ist auf jedenfall ne Überlegung wert. Mal schaun wie sich das alles gestaltet.

Gruß Madnessflyer

Re: Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 08:55
von Fahraktiv
Hallo,

möchte meine TT600s BJ 1993 mit einer Batterie nachrüsten.

Bräuchte Tipps oder noch besser beide Schaltpläne.

Kann mir jemand Helfen??

Grüssle

Re: Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 21:00
von Sallo1971
Hab hier 2 Schaltpläne...
1x TT600S mit Kondensator
https://www.bilder-upload.eu/bild-0314d ... 1.jpg.html
und
1x TT600R mit Batterie.
https://www.bilder-upload.eu/bild-07265 ... 6.jpg.html

So wie es aussieht, brauchst du nur den Kondensator mit der Batterie tauschen. Eine Sicherung sollte am Batterieplus schon vorhanden sein.

Ich bin ja auch noch nicht lange hier, aber ich finde es übrigens besser, wenn man sich irgendwo anmeldet, man sich kurz vorstellt, bevor man Forderungen anstellt.
Ich nenne es Anstand im Verhalten, auch wenn es in der Gesellschaft und besonders im Internet leider immer mehr an Wert verliert. Benimm wird niemals uncool sein :?

Re: Schaltplan TT 600 S

BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 21:06
von Maybach
Ich finde es übrigens besser, wenn man sich irgendwo anmeldet, man sich kurz vorstellt, bevor man Forderungen anstellt.

Da hat er recht, der Sallo!

Maybach