TT600 Leistungsgewicht ändern???

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

TT600 Leistungsgewicht ändern???

Beitragvon GoTTlf » Sa 29. Jun 2013, 15:05

Guten tag,
Ich besitze ein führerschein der klasse a2. Darf also ein Leistungsgewicht von 0,2KW/kg nicht überschreiten. Nun habe ich aber eine Yamaha TT600R mit einem leistungsgewicht von 0,21KW/kg (rechnerich 0,2077). Also 0,01 zu viel. Meiner rechnung nach müsste das motorrad 3kg mehr wiegen um das passende leistunggewicht zu erreichen oder 1 kw weniger haben. Nun meine frage an euch: fällt jemand irgend ein trick ein um das leistungsgewicht im fahrzeugschein ändern zu lassen. Meine idee: moped nachwiegen lassen beim tüv oder 1kw drosseln???
Mit freundlichen grüßen
Luca
GoTTlf
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 15:01

Re: TT600 Leistungsgewicht ändern???

Beitragvon Felix TTr » Sa 29. Jun 2013, 17:49

Wurde hier z.B. schonmal besprochen: viewtopic.php?f=1&t=6071&hilit=A2+leistungsgewicht

Ich weiß nicht, was letztendlich herausgekommen ist.
Benutzeravatar
Felix TTr
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 686
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 18:10


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste