Neue 48ps Regelung für Anfänger -TT600R-

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Neue 48ps Regelung für Anfänger -TT600R-

Beitragvon Felix TTr » Do 28. Mär 2013, 18:53

Also wenn Leute ihre Autos tunen, dann müssen die auch auf den Leistungsprüfstand und die neue Leistung eintragen lassen. Dann wird das andersrum auch gehn.

Also auf der ersten Seite bei Google steht, wenn man die Übersetzung weniger als 8 % ändert, dann kann man das meist ohne Abgasgutachten eintragen lassen. (Eintragen ist aber totzdem Pflicht, da sonst Betriebserlaubnis futsch)
Aber informier dich am besten selber nochmal. War nur mal schnell gegoogelt.
Benutzeravatar
Felix TTr
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 686
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 18:10

Re: Neue 48ps Regelung für Anfänger -TT600R-

Beitragvon Fresh » Fr 29. Mär 2013, 09:59

System hat geschrieben:
Fresh hat geschrieben:Mein Gott, was bin ich froh das es zu meiner Zeit keine Regeln gab. 1er Führerschein machen und los; mit der RD350 :+: (ach was war das ein geiles Geschoss)


wuhu ich hab sogar noch eine :+: ^^


Nein wie geil. Ich war immer heiss drauf mal die RD 500 zu fahren, aber der Kollege der so eine hatte wollte mir die nie anvertrauen
Winner never quit and quitters never win (Vince Lombardi)
Benutzeravatar
Fresh
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 06:59
Wohnort: Hamburg

Re: Neue 48ps Regelung für Anfänger -TT600R-

Beitragvon System » Fr 29. Mär 2013, 10:47

das einzige blöde am dem bock is das mir zu mindestens immer gleich die Handgelenke wehtun weil der bock immer so ruckartig los-zieht, geht schon ab :P
System
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 63
Registriert: So 31. Jul 2011, 12:06

Re: Neue 48ps Regelung für Anfänger -TT600R-

Beitragvon Dome » Di 15. Aug 2017, 19:41

Guten Tag hat hier einer ne Lösung gefunden das man die tt600r offen fahren kann mit a2 . Zum beispiel gewichtserhöhung eintragen ?
Dome
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Aug 2017, 19:33

Re: Neue 48ps Regelung für Anfänger -TT600R-

Beitragvon Jule » Mi 30. Aug 2017, 09:54

also ich hatte meine ttr damals mit 34ps drossel eingetragen, somit war ich auch über dem leistungsgewicht. hat aber nie einer was zu gesagt wenn man mal angehalten wurden :D
gruß
jule
Benutzeravatar
Jule
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 294
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:59
Wohnort: Hitzacker

Re: Neue 48ps Regelung für Anfänger -TT600R-

Beitragvon KlausS98 » Sa 9. Sep 2017, 21:07

Ja, geht, Yamaha sagt grösseren Tank drauf, was ich recht teuer finde, hab dann einfach paar Kilo Blei unter die Sitzbank, gewogen, eingetragen und gut, am besten mal bei TÜV/Dekra vorbeigehen und fragen - wenn die jemand haben mit dem sich reden lässt, alles easy. Bei mir freuen sich die Jungs die dann mit 18 schon das passende Moped in der Garage haben ;)
Klaus
KlausS98
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:23

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste