Schwarze kotflügeln?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Schwarze kotflügeln?

Beitragvon Haldemar » Sa 25. Feb 2006, 18:55

Gruss euch alle, ist mein erste thema im Forum.

Ich bin seit ein jahr besitzer von mein tt-r bj. 98. Ich suche heck- und "front"kotflüglen die schwarz sind. Weiss jemand wo ich so was bekommen kann?
Danke
Chris
(Komme aus schweden, kein perfektes deutsch also...)
Haldemar
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 18:40
Wohnort: Schweden

Beitragvon Felix » Sa 25. Feb 2006, 22:38

Hi Haldemar,

vorne kannst Du den Kotflügel von der KTM SXC625 (Baujahre 2004 - 2006) nehmen - den bekommst Du auch in schwarz. Allerdings brauchst Du dann längere Schrauben zur Befestigung und 4 Distanzhülsen 5mm, damit der Kabelbaum zwischen unterer Gabelbrücke und Kotflügel durch passt.
Sieht meiner Meinung sogar besser aus (Geschmackssache :-) und schützt besser vor Spritzwasser. Mit der Kühlung habe ich bisher keine Probleme gehabt.
Hinten bekommst Du nur die weisse oder blaue Ausführung - da passt auch nichts anderes ohne grossen Aufwand. Da hilft nur lackieren mit RAL 9005.

Schöne Grüße nach Schweden, Felix :wink:
Benutzeravatar
Felix
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2006, 12:28
Wohnort: Lübbecke

Beitragvon Lecter » So 26. Feb 2006, 11:58

Hej Haldemar, hur har du det i Sverige?

Du muste titta pa http://www.blocket.se.

Jag har funnit massa motorcykel delar där. Annars jag har en gammal efter-stänkskärm i garaget. Men i vit färg! Jag är i Sverige pa sommaren-semester. (Helt nära Lindesberg / Kopparberg)

Hälsningar

Der Lecter (fran Tyskland)
Benutzeravatar
Lecter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 10:42
Wohnort: BN - SU - K

Danke

Beitragvon Haldemar » Di 28. Feb 2006, 10:53

RAL 9005, ok werde danach schauen.
Ich habe nämlich jetzt die orginal teile schwarz lackiert aber glaube ich habe falchse farbe genommen weil es ziemlich einfach wieder weg geht.

Lecter:
Imponerande svenska! jag har redan tittat på blocket men inte hittat någon i svart.
Bor för tilfället i Innsbruck, studerar ekonomi.

Grus
Haldemar
Haldemar
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 18:40
Wohnort: Schweden

Beitragvon Felix » Di 28. Feb 2006, 11:48

Hi Haldemar,

RAL 9005 ist nur der Farbton - gehe am besten zu einer Autowerkstatt, die Kunststoffstossstangen lackieren kann. Das gleiche Verfahren musst Du dann beim Lackieren Deiner Kotflügel verwenden, damit alles elastisch bleibt und nicht abblättert.

Angenehmen Tag noch, Felix :wink:
Benutzeravatar
Felix
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: So 29. Jan 2006, 12:28
Wohnort: Lübbecke

Beitragvon Lecter » Di 28. Feb 2006, 20:33

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Yamaha-TT600R-Lampen ... dZViewItem

Ein kleiner Anfang für eine schwarze TT!

Gruß vom Lecter

P.S.: jag hadde studerat (informatik-)ekonomi ochso.
Benutzeravatar
Lecter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 10:42
Wohnort: BN - SU - K

Danke

Beitragvon Haldemar » Do 9. Mär 2006, 16:20

Hmm, danke für alle tips. werde bischen nachschauen was ich so machen kann.

Lecter, ich hab schon diese teil im schwarz, ist von UFO mit doppel licter, aber geht nicht durch dem TÜV.... muss jedes mal wechseln.

Ich werde mal zum eine autowerkstatt oder ähnliches gehen. es wird bestimmt cool. Schicke ne paar bilder wenn's fertig ist, (wird aber dauern da ich in Ö-reich bin und mein engel in schweden ist)...

Hej hej...
Haldemar
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2006, 18:40
Wohnort: Schweden


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron