Acerbis 20l Tank

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Acerbis 20l Tank

Beitragvon docBakadi » Do 16. Feb 2017, 17:21

thomas223 hat geschrieben:Warum Schleift Ihr den alten Lack denn komplett runter?
solange der nicht schon wie bei mir in Fetzen runter hängt (weil der erste der dort Lackiert hatte wohl keinen Plastik Primer benutzt hatte) kann man den alten Lack drauf lassen!
Anschleifen mit 600er dann grundieren, spachteln, schleifen, grundieren und lackieren. Habe noch nie einen Lackierer gesehen der ein ganzes Auto vor dem Lackieren vollständig ab geschliffen hat.



Grob kann man sagen das genau das bei mir der Fall ist. der Tank kommt aus der bucht und ist oben(von außen) quasi gar nicht lackiert.
Nur unten zum Rahmen hin. Sieht echt misst aus wäre aber egal.

Fakt ist, immer wenn ich den Tank in die Hand nehme rieselt Lack da runter. Wenn alles abstehende entfernt würde, würde mir das reichen :D
docBakadi
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 11:59

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste