Schwingenlager TT600 R DJ01

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Schwingenlager TT600 R DJ01

Beitragvon Eumel » Mo 11. Mär 2024, 15:46

Moin
Bin mal fix aufen Dachboden und hab alte Buchsen vermessen. Die unterscheiden sich in der Länge.
Eine ist 75,1mm lang, die andere 76,75mm. Welche wo verbaut war kann ich dir jedoch nicht sagen.
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 229
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Re: Schwingenlager TT600 R DJ01

Beitragvon Hansi137 » Di 12. Mär 2024, 22:28

Eumel hat geschrieben:Moin
Bin mal fix aufen Dachboden und hab alte Buchsen vermessen. Die unterscheiden sich in der Länge.
Eine ist 75,1mm lang, die andere 76,75mm. Welche wo verbaut war kann ich dir jedoch nicht sagen.


Ich hab bei meinen Buchsen auch mal nachgemessen und komme auf 75mm und 76mm. Kann man sich solche Buchsen irgendwo anfertigen lassen oder hat hier zufällig noch jemand Buchsen rumliegen? Meine sind tatsächlich richtig eingeschliffen und angelaufen an manchen Stellen, die kann ich eigentlich nicht nochmal benutzen.
Hansi137
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Feb 2024, 14:27

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Maybach und 8 Gäste