Lagerschaden der Federbeinaufnahme?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Lagerschaden der Federbeinaufnahme?

Beitragvon Erdkundler » Di 20. Jun 2006, 18:53

Moin,

bin nicht der Fachmann aller richtigen Begriffe der einzelnen TT-Teile. Versuche mal trotzdem mein Problem zu schildern: Beim Reifenwechsel hinten ist mir aufgefallen, dass das Ende des Federbeines versetzt in der Aufnahme sitzt. Mit der Aufnahme meine ich die Teile 43, 44 und 45 lt. Fiche Seite 32 D5. Das Federbeinende konnte ich locker wieder in die richtige Position drehen. Habe dann das gesamte `Aufnahmedreieck` ausgebaut und festgestellt, dass man das Aufnahmelager leicht mit Daumen und Zeigefinger bewegen kann. Ist nun das Lager im Eimer, das Federbein irgendwie oder wo locker oder ist das ganz normal?

Sorry, besser kann ich `s nicht beschreiben und das mit dem Foto einstellen krieg ich einfach nicht hin.

Danke trotzdem für Tips.

Grüsse
Erdkundler
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 09:07

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste