Meine TT Re und die Geschichte einer kaputten Batterie

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Meine TT Re und die Geschichte einer kaputten Batterie

Beitragvon Michahannover » Di 20. Jun 2006, 09:14

[color=yellow][/color] :( Moin,
wollte vor einigen Tagen mein Vielfahrermoped , im letzten Jahr 620 Kilometer, starten und trotz intensiver Batteriepflege mit dem Optimaten war das gute Stück breit. Nun sollte eine neue her und da die Versender louis und Co alle in Hannover ansässig waren sollte das nicht so schwierig sein, aber Pustekuchen das Modell GT9B-4 kannte niemand, also dann zum freundlich freien Händler gedüst, der avisierte mir ne Preisspanne von NoName ca. 50 Euronen und Yuasa ca. 120 E + Märchensteuer.
Allerdings riet er mir von den Billigheimern ab, da diese nicht so langlebig seien.
lange Rede kurzer Sinn, im Internet gesurft, und nen Versand gefunden und die Batterie für knapp 32,00 Euro bestellt und was dann??
nix!!!!
Batterie ist zu groß, nach oben 4cm in der Breite 0,5cm obwohl die Bezeichnung total ident. ist.
Lange Rede kurzer Sinn, hat jemand hier vielleicht ne Quelle für gute und günstige Batterien die auch auch passen, oder mus was Gutes in Euroland immer gleich teuer sein???
Munter bleiben
Michahannover
Michahannover
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2006, 08:13

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste