Zylinderkopfdichtung Preis???

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Zylinderkopfdichtung Preis???

Beitragvon TTR_Flo » Di 14. Feb 2006, 12:50

Habe gearde bei Yamaha Straubel angeruifen wegen einer Zylinderfußdichtung da ich beim Wechsel ja nu auch ne Zylinderkopfdichtung brauche habe ich auch glacih nach dem Preis gefragt.

Die meinten zwischen 50-60€ ist das nicht ziemlich viel???(Zylinderkofdichtung)

MfG Flo
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51

Beitragvon geordi » Di 14. Feb 2006, 14:36

klar ist das nicht billig! aber immer noch das beste. nachbau-dichtungen von diversen anbietern kannst du generell vergessen! da wirst du nur ärger haben. original ist bei sowas IMMER das beste.

/geordi
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon Allgäu - TTR » Di 14. Feb 2006, 17:29

tjo mei des is a normaler preis däd i song! hob a grod bschtöit ond söibiges zoit!
Allgäu - TTR
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:11

Beitragvon dagoolli » So 19. Feb 2006, 18:43

Hallo.
ich find den preis zu heftig. habe während meiner 20 jahre xt/tt-erfahrung auch noch nie probleme mit plagiaten gehabt. bei kedo kost die kopfdichtung ca 20oi.

gruß

olaf
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Beitragvon Jens » Mo 20. Feb 2006, 09:21

Hallo,

habe eben mal bei www.geiwiz.de/YAMAHA/Yamaha_parts_be.php
geschaut. Da steht die Zylinderkopfdichtung (2KF111810100) für 77,26 EUR.
Bei Ersatzteilen habe ich auch gute Erfahrungen mit Natuschke & Lange gemacht (www.natuschke-lange.de).
Zum Teil haben die ganz gute Preise.

Grüssse

Jens
Benutzeravatar
Jens
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 9. Feb 2006, 21:00
Wohnort: Cölbe

Beitragvon GASer » Mo 20. Feb 2006, 11:26

Benutzeravatar
GASer
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 18:04
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Olli » Mo 20. Feb 2006, 17:01

Jens hat geschrieben:
Bei Ersatzteilen habe ich auch gute Erfahrungen mit Natuschke & Lange gemacht (www.natuschke-lange.de).
Zum Teil haben die ganz gute Preise.



das ist der größte mistladen den ich kenne!
wenn wir jetzt den in delmenhorst meinen...
ich glaub ich hab noch mit keinem händler (sei es auto, moped oder zubehör) so viel ärger gehabt.
bei dem ging es soweit, das selbst yamaha neuss einen drei seiten brief von mir bekommen hat! (und nicht als danke für den laden) ich sag nur nie wieder!!!!!!

olli
Wer Fehler findet darf sie behalten!

Info:
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Bilder -> http://www.olli-at-home.de/moped.htm
Benutzeravatar
Olli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 14:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Jens » Mo 20. Feb 2006, 20:17

Hi Olli,

wie gesagt - ich hatte mit den Jungs keine probleme. Habe letztes Jahr ein paar original Ersatzteile online bestellt und alles hat reibungslos geklappt. Was die Werkstatt anbelangt so kann ich dazu nichts sagen - habe den Laden noch nie von innen gesehen.
Was hast du denn für Ärger mir denen gehabt ?

Grüsse

Jens
Benutzeravatar
Jens
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 9. Feb 2006, 21:00
Wohnort: Cölbe

Beitragvon Olli » Mo 20. Feb 2006, 20:28

hallo jens!

dann bin ich ja beruhigt, das es wohl wenigstens einen zufriedenen kunden dort gibt.
bei mir ist eigentlich alles schief gelaufen, was man sich denken kann.
habe dort meine ttr gekauft und alles fing an mit leeren, falschen versprechungen. nem leerem tank bei abholung (gut, das gleich ne tanke nebenan ist), ging dann weiter über falsch eingebaute ventile, nicht angezogene motorbolzen und lose speichen bei der ersten inspektion und endete dann irgendwann bei falschen oder nicht gemachten sachen auf der rechnungen. NACHWEISLICH !!!
dies hatte mir dann sogar mein neuer händler schriftlich gegeben!!
mit meinem neuem händler gab es dann über 30 !!!!! garantieanträge an yamaha.
ein großteil (um nicht zu sagen 99%) wurden durch den "alten händler" herbeigeführt....
aber mehr möchte ich hier nicht dazu sagen....
ich hab meine meinung von dem laden und den werd ich mir auch nicht mehr nehmen lassen.
zum glück hab ich jetzt nen neuen händler, und der ist top!
ich wünsche diesen ärger wirklich keinem!
olli
Wer Fehler findet darf sie behalten!

Info:
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Bilder -> http://www.olli-at-home.de/moped.htm
Benutzeravatar
Olli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 14:35
Wohnort: Bremen


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste