nagelneue Kupplungsfedern gebrochen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Beitragvon geordi » So 11. Jun 2006, 08:44

man,man,man! langsam wirds peinlich. also, tut mir wirklich leid, aber mein persönliches bild von KEDO ist jetzt komplett. reißt ex-kurs themen an um sich zu rechtfertigen. ERDKUNDLER hat vollkommend recht. also wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, dass das ein scharlatan ist und keiner von KEDO. weil so unklug kann doch wirklich kein geschäftsmann sein hier so kräftig auf die hupe zu drücken.

mal schauen, was noch so kommt....

allgemeine stammtischbelustigung ist der threat ja schon und in frestedt haben sie mich auch gestern drauf angesprochen.

bussy,

/geordi
Zuletzt geändert von geordi am So 11. Jun 2006, 08:52, insgesamt 3-mal geändert.
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon geordi » So 11. Jun 2006, 08:45

:) :) :)
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon Helfer » So 11. Jun 2006, 11:05

hi

ich lese hier schon einge zeit mit aber die beiträge von geordi beinhalten immer noch mist scheißdreck kannste vergessen usw usw nur sein eigener kram den er verbaut muss und soll in den augen der anderen top sein

deine ansichten und argumente weisen auf ein zu langes nuckeln an der mutterbrust hin

du bist ein verwöhnter panz der von seinen eltern immer alles bekommen hat

du lässt keine andere meinung zu

in foren auf andere firmen herum zu hacken finde ich kacke egal welche firma wurden hier ja genügend genannt

eine rufschädigung muss man halt auch entgegen treten wenn dies hier in die welt gesetzt wird

@ geordi wieviel ebc federn hast du denn schon verbaut und sind diese alle gebrochen oder basiert dein wissen auf hören sagen

wenn du in der vergangenheit durch DEINE eigene dummheit fehler gemacht hast und dies durch deine verwöhnheit nun auf kedo oder andere firmen schieben möchtest dann mach das doch in deinem eigenen forum

ich für mich wenn ich probleme mit produkten irgendwelcher firmen habe setze mich mit denen direkt in verbindung und lasse dann meinen eventuellen frust nicht in foren aus.

nun zum thema firmen in foren ich finde auch das sie dort ncihts verloren haben dazu gehört geordi dann wohl auch
Helfer
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 09:57

Beitragvon kapes » So 11. Jun 2006, 12:02

ich finde verbale verunglimpfungen von forenmitgliedern
gehören sich nicht ,egal ob man damit recht hat oder nicht
--erst recht nicht wenn man erst kurz dabei ist, dies schürt nur noch das feuer.
es kann sich ja mittlerweile wohl jeder selbst ein bild von der
sachlage machen - ohne eigene kommentare abzugeben.
wir sollten hier keine frontenbildung zwischen den forenmitgliedern aufbauen und so das forum spalten.


meine meinung:

--statments von firmen über Forenmitglieder habe hier
nichts zu suchen !!
--firmenangestellte können aber durchaus allgemeine äußerungen
abgeben (z.b. rückmelden bei problemen mit ware)
--forenmitglieder sollten ihre erfahrungen mit Firmen hier mitteilen
dürfen
--Firmen sollten streitigkeiten mit kunden nicht im forum austragen
--keine beleidigungen auch wenn's manchmal schwer fällt !!
--sachlich bleiben

in diesem sinne... grüße

kapes
grüße vom kapes

Wer selbst schraubt - ist auch selbst schuld!

............................................
KTM 1190 Adventure R
Beta Alp 200 Country
Beta RR 498 / Geschichte
TT600R - 02 - Johanna / Geschichte
Benutzeravatar
kapes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1187
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Mai 2006, 20:43
Wohnort: 63128

Beitragvon julius » So 11. Jun 2006, 16:47

Ich stimme Kapes voll zu.
Ein Forum ohne Dispute ist Farblos aber persönliche Beleidigungen gehören nicht hier her. Wenn einer wirklich den Hals voll hat kann uber PN sein Frust ablassen ist seine Sache. Wir müssen alle hier nichts davon mitbekommen.
Ich würde erst mal das Thema hier abschließen.
wir wollen doch alle Freunde bleiben oder?


:o :o :o
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon geordi » So 11. Jun 2006, 22:25

@kapes
100% zustimmung

und wer "helfer" ist könnte sich doch fast jeder denken, oder???
solche niveaulosen beiträge von geistigen tieffliegern belächle ich ja sowieso.

schade, dass "roberto" sich nicht mehr zu wort meldet. aber, naja, egal.

schauen wir mal, wie EBC das problem mit den federn in griff bekommt.

der threat sollte wie julius schon sagte hier mal enden.

bussy,


/geordi
Zuletzt geändert von geordi am Mo 12. Jun 2006, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon geordi » Mo 12. Jun 2006, 07:10

-END-
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste