Hat jemand einen Tipp für das Schuhwerk?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Beitragvon alper » Di 30. Mai 2006, 12:07

@surf_jack

machst du die touren in der türkei organisiert oder auf eigene faust wo in der türkei fahrt ihr??
alper
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Mai 2006, 12:18

Beitragvon surf_jack » Do 1. Jun 2006, 10:10

Die Tour ist privat organisiert. D. H. ein Freund kümmert sich um die Hotel- und Motorradreservierung, organisiert den Flug und den Transfer. Er ist ein Türkei-Fan und hat schon viele Wege dort erkundet. Er übernimmt auch die Führung und ein weitere ist für die Technik zuständig, hat also Werkzeug, Flickzeug, Kaltmetall usw. dabei. Da ich ausgebildeter Sani bin, kümmere ich mich um die evtl. auftretenden Wehwechen und habe auch Notfallmaterial im Rucksack. Es hat sich mittlerweile eine Gruppe von ca. 10 Leuten ergeben, die immer dabei sind und ab und zu stoßen noch anedere dazu.

Ziel ist immer Antalya, da es im Februar / März schon ok ist zum Fahren. Kommt aber vor, dass wir einige Schneefelder durchpflügen, manchmal sogar umkehren müssen. Die Motorräder werden vor Ort gemietet. Sind meist XT 600 und ein Paar KLR 250. Nichts besonderes, aber für uns reichts. Verpflegung ist tagsüber eher spartanisch (Döner an der Straße) bis gut (Fisch vom Grill), aber richtig Essen ist ja eh am Abend im Hotel. Wir fahren tageweise in unterschiedliche Gebiete des Taurus und kehren wieder zum Hotel zurück.

Hier sind auch einige Bilder:

http://www.motosurf.de/Motorradtouren/T ... index.html

Ciao
Frantisek - surf_jack
Benutzeravatar
surf_jack
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 15:41
Wohnort: Karlsfeld b. München

Beitragvon burnhard » Do 1. Jun 2006, 11:04

kommt nur mir das so vor, oder hat madmax ein schlechtes jahr erwischt? ich kann dir ja ein foto von meinen armen schicken, wenn dich die so interessieren(aus welchem grund auch immer..) in wiefern das irgendjemandem nützt kann ich mir im moment aber nicht erklären.
freiheit oder tod. oder beides.
burnhard
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 21:20
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: timpe und 86 Gäste