Radlager

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Radlager

Beitragvon Eddie » Fr 5. Mai 2006, 07:40

Hallo
Hab festgestellt das mein Vorderrad spiel hat und gehe davon aus das es das Radlager ist. Kennt einer die genaue Bezeichnung ,Hersteller oder hat die Maße vom Lager will nicht extra die Felge ausbauen. Oder kann das spiel auch von was anderem kommen außer Radlager ?
mfg
Benutzeravatar
Eddie
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 05:31
Wohnort: zuHause

Beitragvon TTR_Flo » Fr 5. Mai 2006, 09:17

Hi habe genau das gleiche Problem bei meinen Supermotoschlappen da wackelt auch das Vorderrad sind wohl die Radlager! Bekommst du z.B bei Kedo brauchst dann ja auch gleich die Simmeringe neu!!!

MfG Flo
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste