Acerbis Handprotectoren

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Acerbis Handprotectoren

Beitragvon ttracer » Do 23. Okt 2008, 09:06

Hallo,wieder mal ne Frage: :(
Hab mir beim Polo die Handprotectoren von Acerbis mit Anbausatz gekauft!Hab sie gleich montiert und auf der Kupplungsseite ist es auch kein Problem passt einwandrei aber auf der Bremshebelseite passt der Protector überhaupt nicht!Der Bremshebel geht voll am Handschutz an wenn ich ihn festschraube-habe dann probiert den Bremshebel mit der Heißluftpistole warm zu machen um ihn zu biegen aber da hats dann knack gemacht-Scheiße! :cry:
Wer hat die gleichen Probleme schon mal gehabt bitte helft mir was soll ich tun?

Danke im vorraus für Rückantworten!!!!
Benutzeravatar
ttracer
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:52

Beitragvon dagoolli » Do 23. Okt 2008, 10:00

armatur soweit nach innen verschieben, dass es passt oder hebel kürzen (ggf. wieder ne kugel angießen). kurze hebel für die tt hat soweit ich weiß noch niemand als kaufteil gefunden.
wurde hier aber schon auführlich behandelt ->> forumssuche.
wenn du ralley pro hast kannst du auch den alu-bügel der protektoren nachbiegen um genug platz zu gewinnen.
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Beitragvon Stolle » Fr 24. Okt 2008, 07:24

Hallo ttracer,

Ich habe meine beiden Hebel an der Sollbruchstelle gekürzt (Zeifingerhebel), Hebelstulpen (Polo) in blau drüber, fertig!!! :P

Sieht gut aus und die Länge reicht völlig. :idea:

Gruß Stolle
Lieber "blau" fahren, als besoffen laufen !!
Stolle
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: So 2. Mär 2008, 20:23
Wohnort: Kalkar-Appeldorn, am Niederrhein

Re: Acerbis Handprotectoren

Beitragvon boogie153 » Do 19. Sep 2019, 07:13

Mir stellt sich die Frage jetzt auch, dass ich mir Protektoren besorgen will, wie schaut's denn mit denen für die XT600 gleichen Baujahres aus ?? Dürfte die 3TB oderso sein ? Passen die denn ?
Der mit dem Terminator-Bein. :D
Benutzeravatar
boogie153
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 21:14
Wohnort: Rottal-Inn


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste