Oha, das ware prompte antworten
Wenn ich also nur die Felgen mit den angemessenen Naben und den Reifen auf meiner TTR montiere, muss ich auch eine Distanzscheibe am Hinterrad anbauen, richtig?
Wegen dem originalen Tacho, kann man den auch beibehalten?
Federung einstellen?
Letzte und vielleicht wichtigste Frage bzw Problem:
Hier in Italien ist es verdammt schwierig Sumo bei Yamaha eintragen zu lassen (ist vielleicht der einzige Hersteller der Schwierigkeiten macht; Honda, Husky, KTM, Vor usw. machen keine Probleme im Verhältnis)
Ich bin desswegen beim verzweifeln weil ich keine Lust habe mit denen umher zu streiten...
Glaubt ihr dass es möglich ist in Deutschland einen Sumo-Umbau durchzuführen und es dan von Yamaha Deutschland zu bescheinigen, damit ich dann in Italien zugelassen werde?
Beispielsweise bei vielen Autos die von Deutschland in Italien importiert werden sind manchmal Dinge drauf die hier unmöglich eingetragen werden. (denke also dass es mit mein Moto auch geht, glaube ich halt)
Danke für eure Antworten!
mfG Alex