Reparaturanleitung Enduros, Crosser und Supermotos.

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Reparaturanleitung Enduros, Crosser und Supermotos.

Beitragvon Dennis » Mo 24. Apr 2006, 19:31

Hallo liebe Gemeinde.

Kennt bzw. hat jemand von euch folgendes Buch:

Reparaturanleitung Enduros, Crosser und Supermotos. Wartung, Pflege, Reparatur von Zwei- und Viertaktern
von Franz J. Schermer?

Wenn ja, kann man es gebrauchen? Wie tief geht der Autor ins Detail? Lohnt sich die Anschaffung?

Gruss, Dennis.
TT600R - Commitment For Life
Benutzeravatar
Dennis
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Feb 2006, 18:34

Beitragvon pilobulus » Di 25. Apr 2006, 15:51

Joh, kan man schon gebrauchen, kommt aber immer drauf an was man erwartet, für die tägl. Bastelei und Wartung ist es "in der Reih". Bei der Vielzahl an Modellen, Motoren, die es im Enduro/Cross Bereich gibt kann es natürlich nicht bis ins letzte Detail gehen, aber den Motor mal ausser acht gelassen, kann es auch für die 2T-Fraktion nützlich sein.
Aber warum orderst es du es nicht bei deiner Buchandlung oder bei Amazon und schickst es bei "Nichtgefallen" wieder zurück?
Gruß - Dirk
Benutzeravatar
pilobulus
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 06:02
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste