Lenker vibriert beim Gasgeben!

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Lenker vibriert beim Gasgeben!

Beitragvon VollKorn » Sa 15. Apr 2006, 08:18

Morgen,

Ich darf in ein paar Tagen wenn ich 18 geworden bin entlich meine TT600R fahren. Bin vor 2 Tagen mit meinem Vater zum Tüv gefahren um Eintragungen zu machen. Auf der Fahrt ist mir immer wieder aufgefallen das der Lenker wenn man recht langsam fährt anfängt richtig stark zu vibrieren. Sehr stark ist es wenn ich den Leker einschlage um z.B zu wenden!
Ich muss dazu sagen das ich ein 48 Kettenrad hinten drauf habe.

Ist das Normal?
Kann das schädlich sein?

Danke für die Antworten!

Gruß VollKorn
VollKorn
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 11:37

Beitragvon swordfish » Sa 15. Apr 2006, 14:51

also vibrieren tut sie immer, also so lange es kein flattern ist was normal erst ab 120 vorkommen kann ist das normal, es sei denn man fährt wie eventuell deim wenden zu untertourig!
Benutzeravatar
swordfish
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 2. Mär 2006, 18:30
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Beitragvon VollKorn » Sa 15. Apr 2006, 16:57

ah ok dann bin ich ja beruhigt! danke!!
VollKorn
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 11:37


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron