hallo zusammen

Alles rund um die Technik der TT600

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hallo zusammen

Beitragvon jowe » So 17. Feb 2008, 20:46

Hallo zusammen,
bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
bin der jörg 40 jahre alt und seit drei wochen besitzer
einer 98er tt600r.habe schon oft hier rumgestöbert.
habe meine yami vor 3 wochen aus braunschwieg ab-
geholt und auf den weg nach hause gab es 3 Fehlzündungen
und seit dem ging nchts mehr.habe hauptständer gebrückt,
killschalter gebrückt,cdi überprüfen lassen sowie die Zündspule.
bin langsam am ende mit meinen latein. wäre schön wenn ihr
mir den einen oder anderen tipp gäben könntet.
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Beitragvon Burn » So 17. Feb 2008, 21:36

Hallo,
schau mal ob beim kicken die Neutrallampe leuchtet!
Wenn nicht:
Alle Steckverbindungen überprüfen (unter der Lampenmaske und Tank)!

Wenn ja, mach mal die Kerze raus, schau wie die ausschaut, ob sie funkt wenn jemand anderes kickt!

Und schau ob sie Sprit bekommt, mußt im original Zustand früh auf Reserve gehen.

Gruß
Burn
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Beitragvon Torn » So 17. Feb 2008, 21:36

Lichtmaschine schon gemessen?
Läuft sie nimmer mehr oder startet sie kalt noch?

MfG,
Torn
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Beitragvon jowe » So 17. Feb 2008, 22:16

Hallo burn u. torn,
habe ne neue Zündkerze drin , funzt aber nicht. Lima habe ich
die widerstände gemessen auch okay
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Beitragvon jowe » So 17. Feb 2008, 22:30

neutralleuchte kommt beim kicken, ist aber auch das einziste.
kann es aber auch vielleicht am spannungswechsler liegen?
oder kann die lima trotz der gemessenen widerständen nen
ding weghaben? wenn ja wie könnte ich das prüfen.bin für
jeden tipp dankbar.
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Beitragvon Olli » Mo 18. Feb 2008, 08:01

hallo jowe und herzlich willkommen im forum
sei mir jetzt nicht böse, aber ich könnte mir vorstellen, das du nicht mit genug dampf den kicker tritst.
denn die neutral lampe kommt ja und gelaufen ist sie auch gut , wie ich es verstanden habe.
über die fehlzündungen würde ich mir erstmal keine sorgen machen. kann schonmal vorkommen beim gas wegnehmen, wenn sie schön warm ist.
ich denke mal, jeder 2. hier im forum hatte schon probleme die maschine die ersten male anzubekommen als sie neu war - ich incl...
mach mal folgendes:
choke ziehen, tank vollmachen, licht & blinker aus und keine bremse betätigen, standgas etwas hochdrehen, und dann OHNE gas ordentlich kicken. (evtl. danach noch etwas mehr standgas)
und sag uns dann mal, was paßiert.
olli
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Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

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Beitragvon TT RÜdi » Mo 18. Feb 2008, 08:39

Moin,

also wenn Du einen Zündfunken hast, dann würde ich meinen, sie bekommt zuviel Luft..
Fehlzündungen sind meist ien Problem von Ansaugstutzen oder Vergaser.
TT RÜdi
 

Beitragvon jowe » Mo 18. Feb 2008, 16:25

Hallo zusammen,
ich glaube ich habe das problem nicht richtig beschrieben.
auf der heimfahrt gab es die fehlzündungen, danach bin
ich auf der autobahn liegengeblieben. habe dort die zünd-
kerze rausgeschraubt und festgestellt,dass kein zündfunken
kommt. musste nen kumpel anrufen der mich mit einem trans-
porter nach hause brachte.seit dem steht die ttr in der garage
und zeigt keinen zündfunken mehr.ich habe die zündkerze gewechselt, den killlschalter gebrückt,sowie den ständer,
die cdi überprüfen lassen und die zündspule.habe die widerestände
der lima gechekt auch o. k. mir fällt eigendlich nur noch der spann-
ngswechsler und der kontaktgeber der lima ein. ich weiss aber
nicht wie ich die beiden sachen überprüfen kann.
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Beitragvon BLS » Mo 18. Feb 2008, 16:35

:idea: Eine vielleicht dumme Frage, aber hast du genügend Sprit im Tank :?:
Stell mal den Benzinhahn auf RES.
Meine kündigt auch immer mit Fehlzündungen an, das ich auf RES umschalten sollte.
Um Fehler zu vermeiden, braucht man Erfahrung.
Um Erfahrung zu haben, muss man Fehler machen.


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Beitragvon BLS » Mo 18. Feb 2008, 16:53

:idea: Eine vielleicht dumme Frage, aber hast du genügend Sprit im Tank :?:
Stell mal den Benzinhahn auf RES.
Meine kündigt auch immer mit Fehlzündungen an, das ich auf RES umschalten sollte.
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