Auf was muß ich beim Kauf einer TTR achten?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Auf was muß ich beim Kauf einer TTR achten?

Beitragvon cherrymint » Do 13. Apr 2006, 05:45

Auf was muß ich beim Kauf einer TTR achten? ich möchte mir in nächster zeit eine ttr kaufen weiß aber nicht auf was ich schauen muß (schwachstellen). Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt
cherrymint
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 05:37

Darauf muß man beim kauf eines Motorrad achten!!

Beitragvon Pachangaalex » Do 13. Apr 2006, 14:34

Hi!!
Mir ist eigentlich kein schwachpunkt bei der TT bekannt, :roll: außer das die Plastikkappen an der Schwinge abfallen und nicht mehr auftauchen! :idea: Beim Kauf eines Motorrades muß man generell darauf achten, daß kannst du auf folgender Seite lesen!!! :!: [/url]
http://www.superleroy.de/Home/Motorrad/ ... orrad.html

Ich hoffe es ist dir eine hilfe!! MFG Alexander
Benutzeravatar
Pachangaalex
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:56
Wohnort: Hage (Ostfriesland)

Beitragvon paul » Do 13. Apr 2006, 14:38

Mach den Luftfilterdeckel ab und siehe "genau" nach, besser mit Finger reinfassen, ob Öl drin ist
War bei mir der Fall, folglich Zylinder schleifen, Kolben 1.Übergröße und Pleuel neu. Ansonsten sind die Standrohre teilweise sehr rostempfindlich, da gehen dann gerne die Gabelsimmerringe kaputt. Mit Schraubendreher oder so den gleichmäßigen Klang der Speichen prüfen ...und wenn Du denn noch Bock hast, Zündkerze rausdrehen und Kerzenbild ansehen, ......und das übliche
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Beitragvon swordfish » Sa 15. Apr 2006, 14:44

hätte da eventuell eine im angebot!
und zu den plastikkappen: ich hab schutzkappen aus alugedreht :sind passgenau sehen super aus und sind nicht zu verlieren! ;-)
bei interesse: seb.busser@gmx.de
Benutzeravatar
swordfish
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 2. Mär 2006, 18:30
Wohnort: 63500 Seligenstadt

Beitragvon cherrymint » Sa 6. Mai 2006, 02:59

hallo danke für die schnellen antworten seit denn 30.04.2006 bin ich jetzt auch stolzer besitzer einer ttr 600 bj 99
cherrymint
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 05:37


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste