Problem

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Problem

Beitragvon petersenvtr » Fr 7. Apr 2006, 14:30

Moin moin, will mich ermal vorstellen. Bin seit gestern Besitzer einer 99 TT600R. Geiles Motorrad aber habe ein kleines Problem.
Springt richtig gut an aber wenn sie Betriebstemp. hat und ich von Teillast in Volllast wechsle, hab ich ein totale Leistungsloch und nach kurzem Verschlucken Beschleunigt sie vorwärts. Auch wenn sie im Stand tuckert, dauert es nicht lange und sie geht sofort aus.
Kann jemand helfen?????????

Gruß Christoph
petersenvtr
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:24

Beitragvon TTR_Flo » Fr 7. Apr 2006, 17:08

Hört sich stark nach nem Vergaserproblem an!!!
-Luftfilter kontrollieren
-Gemisch für Standgas einstellen
-kontrolle des 2.ten Vergasers wenn das noch nicht hilft mal nach Nadelpostition und Düsengröße schaun....

MfG Flo
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51

Beitragvon TTR-ZX-12-R » Fr 7. Apr 2006, 21:56

jo fühlt sich an als wenn sie will und nicht kann

..und dann geht sie plötzlich wieder ab

vergaser ....

im Düsenstock sind ein paar löcher verstopft

dadurch dieses leistungsloch

1 ...du kaufst dir bei lois ne flasche vergaserreiniger 12 euronen

haust die in den tank .... nach 50 km is wieder gut (glück gehabt)

2... du baust den vergaser aus und reinigst ihn ...wenn du ihn aber raus hast gib ihn direkt zum reinigen (40 euronen)


und wenn du schonmal am schrauben bist ..bau mal den benzinhahn ab ..ich hatte nen total verdreckten Filter

hab mir jetzt für 1 nen euro einen papierfilter gekauft und dazwischen gehangen ...jetzt hab ich ruhe

mfg thomas
TTR-ZX-12-R
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:26

Beitragvon petersenvtr » Sa 8. Apr 2006, 10:55

Danke, werd ich machen.
Ne Frage noch, wie bekommt ihr den Vergaser raus?
Der ist ja bis aufs letzte verbaut :twisted:
petersenvtr
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:24

Beitragvon TTR_Flo » Sa 8. Apr 2006, 17:55

am einfachsten geht es wenn du die Schrauben vom Rahmenheck löst(R).

MfG Flo
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste