Ausgleichswelle kontrollieren ?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Ausgleichswelle kontrollieren ?

Beitragvon TTRDRDirk » Fr 31. Mär 2006, 13:47

HALLO!!!!

Ich suche ein Anleitung in der beschrieben ist wie ich die Mutter
der Ausgleichswelle kontrolliere!?
Die Anleitung zur Kupplung hab ich gefunden aber....

Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen würde!!!

Gruß

Dirk
Hubraum is durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahlen!!!
TTRDRDirk
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:23
Wohnort: Lemgo

Beitragvon Timo » Mi 5. Apr 2006, 10:51

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Soweit ich gehört habe, ist diese Mutter nach Demontage dess linken Seitendeckels zugänglich. Stimmt das?

Ich muß demnächst einen Ölwechsel machen und da würde es sich anbieten, auch danach mal zu schauen.

Im Alten Forum war das ja eins der großen Themen. Hier wird doch einer sein, der diese Mutter schon mal kontorlliert hat und uns "Unwissenden" mal kurz beschreiben kann, wie man am besten vorgeht... :?: :?: :?:

Grüße und schon mal im Voraus ein Dankeschön,

Timo.
Meine TTR:
BJ.99, SM-Umbau, blau-weiß
Timo
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 16. Mär 2006, 07:34
Wohnort: Zell u. A.

Beitragvon petersenvtr » Do 20. Apr 2006, 20:59

Habe heute meinen Deckel runter gehabt. Alles im grünen Bereich, nichts lose gewesen.
petersenvtr
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 14:24


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste