Meine TTR hat manchmal einen Schluckauf :-(

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Meine TTR hat manchmal einen Schluckauf :-(

Beitragvon Terramax » Di 28. Mär 2006, 17:42

Hallo an alle TTR-Fahrer!

Ich habe ein kleines Problem:
Seit Kurzem habe ich meine TTR wieder fortbewegt nach dem langen Winterschlaf. Ab und zu passiert es, dass sie sozusagen "versauft". Bei Standgas kein Problem, doch sobald ich den Gas aufdrehe ist es aus. Ich wiederhole nicht immer...
Ich habe mir vor 2 Wochen nur den Racing-luftfilter besorgt von OTR (mein originaler ist kaputt).
Heute hatte ich wieder das selbe Problem (unter Regen).

Meine Vermutung ist: dass vielleicht zu viel Luft zum Vergaser kommt und somit ohne Voreinstellung das Moto nicht richtig làuft...

Can somebody help me please?!? :(

Danke in Voraus und schòne Woche!
A cosa ti serve un cavallo quando ne puoi avere 42 sotto la sella?!

Terramax (akka Alex)
Terramax
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2006, 22:05
Wohnort: Bozen - Italien

Beitragvon AlexD » Di 28. Mär 2006, 18:59

hallo terra,versuche es mal mit Choke wenn sie dann besser läuft, dann bekommt die TT zuviel Luft und/oder zuwenig Sprit. Gruß Alex
Benutzeravatar
AlexD
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 18:25
Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Beitragvon AlexD » Di 28. Mär 2006, 19:02

hallo terra,versuche es mal mit Choke wenn sie dann besser läuft, dann bekommt die TT zuviel Luft und/oder zuwenig Sprit. Gruß Alex
Benutzeravatar
AlexD
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 18:25
Wohnort: Feldkirchen-Westerham

Beitragvon Terramax » Di 28. Mär 2006, 20:30

Danke Alex fùr deinen Rat, ich werde Morgen ausprobieren und im Forum eine (hoffe positive) Rùckmeldung geben. Wie gesagt sie macht nur manchmal solche Scherze!

mfG Alex aus Sùdtirol (wo normalerweise die Sonne scheint, nur heute nicht) :cry:
A cosa ti serve un cavallo quando ne puoi avere 42 sotto la sella?!

Terramax (akka Alex)
Terramax
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2006, 22:05
Wohnort: Bozen - Italien

Beitragvon geordi » Mi 29. Mär 2006, 09:46

manchmal ist auch der zweiter vergaser "verhackt", d.h., dass die unterdruckmebrane evtl. defekt ist oder der kolben fest sitzt.

bussy,

/geordi
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon Terramax » Mi 29. Mär 2006, 11:07

Danke fùr eure Beitràge. Habe heute die Zusatzventile des Luftfilters gestopft und werde heute mal versuchen ob das was gebracht hat.

m.f.G. Alex
A cosa ti serve un cavallo quando ne puoi avere 42 sotto la sella?!

Terramax (akka Alex)
Terramax
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2006, 22:05
Wohnort: Bozen - Italien


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste