Meine TT hat knapp 90.000km drauf.
Nicht geschunden (ich kenne beide Vorbesitzer- einer davon bin ich
Nicht revidiert.
Sie ist sein ca. 2 Monaten wieder meine und taugt mir.
In Sachen Geräuschkulisse bin ich nicht verwöhnt als eingefleischter XT500 und LC4 Fahrer.
Der TT Motor ist mechanisch schon ein deutlich sanfterer Geselle.
Trotzdem mal ne kurze Frage.
Kalt und beim gasgeben klimpert sie etwas. Bei den anderen wäre das wahrscheinlich gar nicht rauszuhören.
Ventilspiel passt. Dem Spanner nach meine ich das die Steuerkette noch nicht ganz am Ende ist. (Ich habe blöderweise vergessen die noch übrigen Klicks zu zählen, aber das ist der Stand des Spanbers nach dem Ausbau - 14 Rillen sichtbar.
Ölverbrauch auch nur mäßig bisher.
Kolbenkippen?
Was meint ihr?



