elektrik - stromanschluss für navi

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Beitragvon geordi » Mi 24. Mai 2006, 15:24

@chrissy

ist doch astrein! nur mal schauen, wie lange die halterung vom navi den vibrationen trotzt.

bussy,

/geordi
------------------------------------
Wer sich nicht wehrt, geht an den Herd
Benutzeravatar
geordi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:33

Beitragvon Chrissy » Mi 24. Mai 2006, 15:57

@ Allgäu:

Stört nicht beim Tacho ablesen, man kann sogar den Tages-
kilometerzähler noch sehen! Probleme mit der Stromversorgung
gibts auch nicht, selbst wenn alles an ist was geht! Kopfhörer
hab ich noch nicht probiert, der Lautsprecher ist so laut, daß
man sogar auf der Bahn hört wenn man abbiegen soll. Den
genauen Wortlaut versteht man zwar schlecht, aber es reicht
ja wenn man dann sieht was man machen soll...

@ geordi:

Das hab ich auch schon gedacht, die Halteschale gibts zum
Glück einzeln zu Kaufen. Beim Halter hatte ich die größten
Bedenken, der ist aber recht stabil. Das Beste ist aber die
Regentasche:

Eine doppelte Tasche, die um den ganzen Lenker mit herum
geht. Selbst wo es am Samstag vor 14 Tagen so geschüttet
hatte blieb alles trocken. Hab noch ein Sillica Päckchen mit
reingetan, damit es nicht von innen beschlägt.

Gutes Produkt. Werde berichten wenn es Probleme geben
sollte. Bisher 1000 km.
Benutzeravatar
Chrissy
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 394
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:08

Beitragvon Allgäu - TTR » Mi 24. Mai 2006, 19:58

@ chrissy

stimmt auch wieder. reicht ja eigentlich wenn man hört ob man was machen soll. dazu sind die dinger wohl laut genug.

die geschichte mit der halterung fürs mopped wird das grösste problem werden... hab ich nämlich für becker noch nciht gesehen...... mal kuckn. a bissel basteln.
Allgäu - TTR
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:11

Beitragvon marci3 » Mi 24. Mai 2006, 21:06

Wenn meine TTR bleibt mache ich fertig, ich habe Mitac Mio A701 mit iGo 2006 Europe. Program ist geil alles in Europe mit Strassen und Hausnummer, kennt mehr POI wie TomTom und Navigon Mobile Navigator. Andorra, Austria, Belgium, Bosnia-Herzegovina, Croatia, Czech Republik, Danemark,Finnland, France, Germany, Great Britain, Hungary, Ireland, Italy, Luxemburg, Netherlands, Norway, Poland, Portugalia, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spani, Sweden, Switzerland Kann auch zwichen lander Planen und Navigieren, Von ungarn geht auch nach Teneriffe, weil auch die Schiffe kennt, Und auch nach Holland wo ich immer fahre.
Benutzeravatar
marci3
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 22:49
Wohnort: Ungarn Töttös

Beitragvon Lecter » Do 25. Mai 2006, 22:30

Alle Achtung! Sehr geile Lösung mit dem Stromanschluss!
Benutzeravatar
Lecter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 10:42
Wohnort: BN - SU - K

Beitragvon kölle-ttr » Fr 26. Mai 2006, 06:44

@Allgäu

Der hatte eine Toutatech eigenene Software drauf, glaub die heisst Touratech QV, soll wohl ziemlich gut sein. Wenn Du möchtest kann ich Dir da gerne einen Kontakt herstellen.

Gruß Kölle
Benutzeravatar
kölle-ttr
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 15:46
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 103 Gäste