Vergaserumbau

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Vergaserumbau

Beitragvon byrd » So 20. Aug 2023, 20:33

Hallo hab eine Firma gefunden schaut mal www.mikunioz.com in Suche einfach TT600 eingeben G :P ruß BYRD
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 928
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Vergaserumbau

Beitragvon Eumel » Mo 21. Aug 2023, 08:15

Moin
Bist du an sonem Umbau interssiert? :positive:
Ich oute mich mal als experimenteller "TT 600 R FCR 39 MX Single Carb"-Fahrer :positive: :mrgreen:
Benutzeravatar
Eumel
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 232
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Re: Vergaserumbau

Beitragvon rolandk » Mo 21. Aug 2023, 11:34

Wenn ich so zurück denke, waren alle Kicker-Motorräder, welche schlecht angelaufen sind Kisten mit Flachschiebervergaser. Ich liebe das Startverhalten der TT600R. Läuft die Maschine mit Flachschieber noch so zuverlässig an?
rolandk
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:23


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron