Acerbis Tank Montage Kit

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Acerbis Tank Montage Kit

Beitragvon DirkDuc » Di 24. Jan 2023, 09:01

Guten Morgen in die Runde,

ich konnte einen gebrauchten Acerbis Tank für meine TT 600 R erwerben, leider hat der Verkäufer den Montage Kit nicht mehr. Ist hier jemand der weiß wo man sowas noch kaufen kann oder hat gar noch einen im Regal liegen der nicht mehr benötigt wird?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
VG
Dirk
DirkDuc
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 13:30

Re: Acerbis Tank Montage Kit

Beitragvon TEWESHS » Di 24. Jan 2023, 17:12

Für meinen Acerbis Tank reichte es aus einen passenden Halter aus einem alten Schlauch zu realisieren. Er muss ja nur vorne in der Höhe auf den Tankgummis justiert werden. Dazu einfach ein Stück Gummi des Schlauches in der Breite der Tankhalterungen zurechtschneiden und die Halter damit umwickeln. Musst ein wenig probieren bis die Höhe stimmt..
Wenn du es dann richtig hast eine Lage Tape drum und fertig ist. Nur aufpassen das der Dekohebel nicht am Tank kratzt.

Gruß
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste