Seite 1 von 1

TT600 S Seitenständer

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2022, 12:15
von Philipp93
Servus Leute, ich hab da mal eine Frage zum Ständer der "S"
Bei mir sind Sumo Räder drauf und ein Ständer von eine XT soweit ich weiß. Ich bin älter geworden und möchte die alte Dame auch nicht mehr vergewaltigen, deswegen darf sie ihre Rente auf originalen Schuhen verbringen :positive:
Jetzt brauch ich aber einen orinalen Seitenständer, aber für ich finde keinen. Wie lang ist der original Ständer? Welcher würde sonst noch passen? Ich könnte meinen jetzigen auch verlängern, aber eher ungern.
Wünsche noch einen schönen Sonntag :wink:

Re: TT600 S Seitenständer

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2022, 14:19
von Felix963
Moin,
wie lange wäre denn der Ständer wo du Momentan dran hast? Suche nähmlich einen Ständer für die TT600R auf sumo damit die nicht immer da steht wie ein baum.
LG

Re: TT600 S Seitenständer

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2022, 19:24
von Philipp93
30cm.steht aber schon gut schief.

Re: TT600 S Seitenständer

BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2022, 01:58
von Felix963
Hmmmm.
Ich fahre Donnerstag bis sonntag in die Schweiz. Ich messe meinen mal.

Re: TT600 S Seitenständer

BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2024, 08:29
von Philipp93
Danke für die Hilfe an alles aufjedenfall

Re: TT600 S Seitenständer

BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2024, 14:46
von ndugu
:lol: