TT600 S Seitenständer

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

TT600 S Seitenständer

Beitragvon Philipp93 » So 21. Aug 2022, 12:15

Servus Leute, ich hab da mal eine Frage zum Ständer der "S"
Bei mir sind Sumo Räder drauf und ein Ständer von eine XT soweit ich weiß. Ich bin älter geworden und möchte die alte Dame auch nicht mehr vergewaltigen, deswegen darf sie ihre Rente auf originalen Schuhen verbringen :positive:
Jetzt brauch ich aber einen orinalen Seitenständer, aber für ich finde keinen. Wie lang ist der original Ständer? Welcher würde sonst noch passen? Ich könnte meinen jetzigen auch verlängern, aber eher ungern.
Wünsche noch einen schönen Sonntag :wink:
Philipp93
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 56
Registriert: So 23. Aug 2015, 21:20

Re: TT600 S Seitenständer

Beitragvon Felix963 » So 21. Aug 2022, 14:19

Moin,
wie lange wäre denn der Ständer wo du Momentan dran hast? Suche nähmlich einen Ständer für die TT600R auf sumo damit die nicht immer da steht wie ein baum.
LG
Benutzeravatar
Felix963
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 19:19
Wohnort: Hohenstein- Bernloch

Re: TT600 S Seitenständer

Beitragvon Philipp93 » So 21. Aug 2022, 19:24

30cm.steht aber schon gut schief.
Philipp93
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 56
Registriert: So 23. Aug 2015, 21:20

Re: TT600 S Seitenständer

Beitragvon Felix963 » Mi 24. Aug 2022, 01:58

Hmmmm.
Ich fahre Donnerstag bis sonntag in die Schweiz. Ich messe meinen mal.
Benutzeravatar
Felix963
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 19:19
Wohnort: Hohenstein- Bernloch


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron