Hallo Gemeinde,
habe mich hier mal neu angemeldet, weil ich zur Zeit ein Gastmopped bei mir in der Werstatt habe und etwas auf dem Schlauch stehe ...bin der Ralle aus Lohne, einige kennen mich evtl. auch aus dem XT500 Forum ...wie gesagt, ich habe eine TT600R Bj.2000 von einem Bekannten hier, bei der ich kein Zündfunke habe...kalt springt sie gut an, läuft dann paar Minuten und geht dann einfach aus...Zündspule hatte sehr schlechte Werte, die habe ich erneuert hat aber nix gebracht...da diese TT eine TCI hat, ist die Zündung also von der Bordspannung abhängig...Lima mit Regler hat dann ja eigentlich nix damit zu tun, richtig?...Ohmwert vom Pickup ist in Ordnung, beim kicken habe ich da auch einen Ausschlag beim Messen mit dem Multimeter, aber das ist so ja nicht vernünftig messbar...Seitenständerschalter und Notaus habe ich durchgemessen, funktioniert eigentlich...wie sieht das mit der Diode aus? die ist ja in der Nähe der Zündspule im Kabelbaum eingewickelt, könnte die rumzicken?...vieleicht hat der ein oder andere ja noch ein Tipp für mich und ja, ein Schaltplan wäre gut, vieleicht hat jemand einen für mich?
Gruss Ralle