Glühbirnenfassung schmilzt immer

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Glühbirnenfassung schmilzt immer

Beitragvon atreju » Do 23. Jun 2022, 12:48

Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass meine alte originale Glühbirnenfassung zerbröselt ist und ich vor einem Jahr eine (schweinesauteure) neue aus ebay gekauft habe. Nun wollte ich die Birne tauschen da Fernlicht defekt ist und stelle fest, dass diese wieder total mit der Glühbirne verschmolzen ist :x

Frage, ist das ein bekanntes Problem? gibt es da eventuell irgendwoher günstigen Ersatz? Welche Birne kommt da original rein?


Gruss und Danke
Atreju
atreju
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 13:05

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast