TT600 S neues Zündschloss verbaut

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

TT600 S neues Zündschloss verbaut

Beitragvon Blackst0rm666 » Mi 18. Mai 2022, 19:23

Moin,

hatte letztens hier ein Zündschloss gesucht und gefunden.

Habs jetzt montiert, leider war der Stecker nichtbaugleich also hab ich die Stecker neu geclipst.

+ und - ist klar aber was sind die anderen beiden Kabel ?

Blinker gehen und die Lampe für das Fernlicht auch, krieg leider nicht die Neutrale Kontrolleuchte an hängt an ihr auch die Zündung ? Krieg die Karre leider nicht an...

95er TT 600 S

Grüße

Jonas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blackst0rm666
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 09:28

Re: TT600 S neues Zündschloss verbaut

Beitragvon TEWESHS » So 22. Mai 2022, 09:45

Hallo Jonas,

ich habe ne TTR daher kenn ich die TTS - Verschaltung nicht. Aber vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: https://procarmanuals.com/yamaha-tt600- ... rs-manual/
Im Schaltplan sind genau deine 4 Adern angegeben - Main Switch Nr 2.

Gruß
Benutzeravatar
TEWESHS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 302
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50

Re: TT600 S neues Zündschloss verbaut

Beitragvon Klaustes » So 5. Jun 2022, 09:00

Klaustes
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jun 2022, 08:55
Wohnort: Germany


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste