Moin zusammen,
ich hatte mich nun durch das Forum geklickt und bei Google einen Parkplatz beantragt aber ich bin überfragt.
Ich habe heute meine Kupplungslamellen getauscht.
Vorweg war mein 1. mal, also hier wie ich es getan hab, nach Video anleitung:
Öl Raus
Dekompressions abdeckung + Zug am Motor und unterm Gehäuse ausgehangen.
Alte Lamellen runter.
Wie ein doofer kleinlich die neuen lamellen so gelegt wie die alten waren.
Breit, Schmal, Springring, Breit, Breit, usw und am ende einen Schmale Lamelle. Natürlich Metallscheiben drunter.
Kleine Schraube gelöst, versucht Kupplung ein zu stellen (Versucht im sinne von ich denke es fluchtet) in jedemfall trennte die Kupplung habe es vorher getestet mit deckel ab.
Altenkupplungszug raus, nagelneuen rein.
Kupplungsheben so eingestellt wie es sich gut anfühlte, wie gesagt alles trennte.
Öl rein ca. 3l. Hatte irgend etwas von 2,9 - 3,3l gelesen. Hab mich dann auf 3l eingeschossen erstmal, nachkippen kann man immer noch.
So nun alles drin, alles zu. Karre versucht an zu treten. Was schon mal kacke ging. Ok dachte ich mir hast vorher bissl Kickstarter durch getreten damit das Öl sich rührt. Dann ging sie an MIT shoke lief sie wie ein sack nüsse, total unruhig.
Is dann auch irgendwann einfach ausgegangen, dann hab ich sie nicht mehr anbekommen obwohl das Motorrad auf N war konnte ich den Kickstarter aber nicht treten ohne das sich die Karre bewegt, wenn ich Kupplung gezogen habe ging es.
Ich bin überfragt, hab ich das ding nun zerstört oder bin ich schlicht dumm ?
Ach ja: Kleine schraube wieder festgedreht, Deko kram alles zu etc etc. alles geschaut und hundertmal durch gegangen hatte auch nix über etc.
Ich hoffe mir kann einer helfen. Kann es vllt an den verstärkten Federn liegen ?