Fahrwerk TTR überholen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Fahrwerk TTR überholen

Beitragvon hannesf » So 13. Mär 2022, 10:00

Hi,

ich überlege das Fahrwerk einer TT600R zu überholen. Da es leider grad in allen Motorradwerkstätten um mich herum sehr voll ist, würde ich mir das auch denke ich selbst zutrauen.
Gabel habe ich schon mehrfach selbst gemacht, Federbein bei einer DR350 - und das war kein Problem.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich die Teile dafür beziehen kann und was ich genau brauche für das Federbein?

Gruß und Dank!
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste