Ja, 33kW wurde bescheinigt und bei der Zulassung in den Schein eingetragen. Das war ja mein Hauptthema.
Kennzeichenwinkel konnte ich über einen Kunststoffadapter anpassen.
Bei meiner ersten ausgiebigen Probefahrt ist die TT sehr agil im Vergleich zur XT550 und Ur-Ténéré (welche ebenfalls 620ccm und Wösnerkolben hat). Das geringere Gewicht, die kurze Übersetzung 14/50 statt 15/40 wie bei der Ténéré und wohl auch das leichte Polrad addieren sich in dieser Hinsicht.
Leider hält aktuell die Kupplung der maximalen Belastung nicht stand und rutscht bei Volllast leicht durch. Da müssen wohl stärkere Federn und oder die Beläge gewechselt werden.
Da muss ich also nochmal ran. Das nächste Thema wird ein ruckgedämpftes Hinterrad und da werde ich einen Kompromiss der Übersetzung von 15/45 anstreben.
Beste Grüße, Peter