Kompatibilität Fußrasten

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Kompatibilität Fußrasten

Beitragvon hannesf » Mi 6. Jan 2021, 14:15

byrd hat geschrieben:von denen passt nichts !!!! hab da eines mal von einer YZ 250 F 2002 probiert ganz anders.Gruß BYRD :P

hmm schade! aber danke für die Rückmeldung!
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Kompatibilität Fußrasten

Beitragvon rolandk » Di 11. Jul 2023, 15:30

Hallo,

ich habe heute an die TT600R (wie auch schon an die XT600 Tenere) neue KTM-Fußrasten angebaut. Die KTM-Rasten sind fast an allen Maschinen gleich. Meine sind von einer EXC350 (Baugleich EXC300, 250...).
Die Fußrasten sind vom Durchmesser des Bolzens gleich, jedoch 4mm zu breit. Man muss den Bund auf beiden Seiten beseitigen (abgräsen, Feilen, Flexen) und an der Spannfeder das gerade Teil etwas kürzen. So man dazu in der Lage ist, ist der Umbau recht einfach.

Grüße
Roland

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
rolandk
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:23

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste