Artur hat geschrieben:Habe gerade mit Motoritz telefoniert:
Laut seiner Überzeugung ist bei der TT nach 65TKM - unabhängig vom Fahrstil - immer Getriebe, Ölpumpe etc... fratze.
Eine Motorrevision schlägt bei ihm dann in der Regel mit ca. 3000€ zu Buche.
Alles Andere würde bei der Laufleistung wenig Sinn machen.
Erstaunlich, dass es Leute gibt, die über 100TKM mit Originalteilen fahren...
Für mich ist das erstmal keine Option.
Gruß Artur
Aus meiner Sicht sieht er das richtig, bei einer Motorrevision macht man das einfach mit! Und die Kosten sind vollkommen normal. Viele Schrauber erstellen die Website/Auftritt nicht selbst. Ich würde mal behaupten, dass da irgendein Medienfutzi was gemacht hat.
Ruf doch mal Jeffrey an, habe ihn aus gewerblichen Gründen besucht und er ist echt ein Spezi. Einer der Wenigen, die selber bohren, honen, etc. .
https://motogadgets.nl/