Supermoto Umbau

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Supermoto Umbau

Beitragvon Louisdeh » Mi 16. Sep 2020, 19:58

Hallo zusammen,
ich habe mir nach langem überlegen endlich einen Supermoto Satz für meine Yamaha Tt 600 S zugelegt und habe nach dem Einbau ein paar Fragen. Ich habe hinten einen 160er Reifen drauf und beim Einbau hatte ich schon Probleme mit dieser Halterung vom Kettenschutz, wie habt ihr das gemacht? Außerdem ist es auf der rechten Seite hinten extrem knapp. Der Reifen hat bis zur schwingen noch ungefähr 2-3mm, ist das bei euch auch so? Ich würde am liebsten den originalen Tacho behalten, gäbe es da einen möglichkeit diesen angleichen zu lassen und gibt es vielleicht eine passende Tachoschnecke? Danke schon mal im voraus :)
Louisdeh
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Aug 2019, 16:26

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste