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Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2020, 18:06
von byrd
Hallo hab es jetzt geschafft bei der TT600E das Öhlins von der S unter den Seitendeckel zu bringen ( Aufwand 2 Kabelbinder,Stanleymesser und das Relay verlegen links im Batteriekasten auf den Luftfilterkasten.Habe einen Halter für den Batteriekasten aus Flachstahl 1m Preis 5,99 Hornbach gebogen da ich den Originalen verkauft hatte.Einziger Schönheitsfehler der Seitendeckel steht ca 5mm zum Übergang Heckkotflügel ab :P Gruß BYRD

Re: Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2020, 18:41
von Maybach
Servus Byrd, mach doch mal ein paar Fotos und zeige sie uns!

Maybach

Re: Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2020, 19:52
von byrd
Hallo ja werd ich machen.Gruß BYRD :P

Re: Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 12:44
von Frank(Y)
tte.jpg


Erster :wink:

http://www.tt600r.eu/fahrerverzeichnis/frank_y/thumbnails/tt600e_frank2.jpg

Hatte meiner TT hinten am Öhlins noch 20mm mehr Federweg gegönnt (Kolbenstange) mehr geht aber nicht, stösst sonst an der Schwinge an. 290mm Federweg.
Es gibt auch keine Schönheitsfehler. Der Seitendeckel steht nicht ab. :evil:

Re: Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 22:15
von TT-Jochen
Hab ich doch schonmal gesehen
:) :o

Re: Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2020, 15:00
von Maybach
Hat der Franky so gelöst. Geht aber nicht mit dem Original-Auspufftopf, weil der höher sitzt.

Maybach

Re: Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 14:39
von byrd
Hallo ich sehe nicht wo der den hingebaut hat, ich kann meinen während der Fahrt in der Druckstufe verstellen :evil:

Re: Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 14:58
von Frank(Y)
byrd hat geschrieben:Hallo ich sehe nicht wo der den hingebaut hat, ich kann meinen während der Fahrt in der Druckstufe verstellen :evil:

Ich heisse nicht "der" sondern Frank oder gerne Franky. Irgendwo hier in den Forenanalen gibt es die komplette Umbauanleitung und - ja es geht nur mit einen Zubehörauspuff, damit die ehemalige Befestigung des Serienauspuffs frei wird. Ich weiss nicht warum du nicht siehst wo DER den hingebaut hat.....log dich doch einfach ein und schon siehst du was. Ob man eine Druckstufe während der Fahrt verändern muss, scheint mir nur bei einer Rallye sinnig, wenn man um den esten Platz fährt und sich die Geländebedingungen ständig ändern. Bleibt die Zugstufe....aber lassen wir das.
Durch das Alublech kommt kaum Dreck an den Ausgleichsbehälter und ungesunde Temperaturen konnte ich mit dem LEO auch nicht messen. Es ist Richtig, daß man optisch nichts sieht und man trotzdem schnell und normal an das Druckstufenrad ran kommt.

Re: Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Sa 26. Sep 2020, 15:00
von Frank(Y)
Gruß an Jochen :o

Re: Öhlins bei der TT600E

BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 21:16
von byrd
@ Franky :o jetzt erst sichtbar geworden, so ein Aufwand uiii, da bleib ich bei meiner einfachen Lösung :idea: Gruß Byrd