Vergaser Benzinanschluss TT600S

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Vergaser Benzinanschluss TT600S

Beitragvon MoTT » Mo 15. Jun 2020, 12:17

Hallo, ist das normal das bei der S der Stutzen für den Benzinschlauch grade nach oben zeigt? Das macht die Verlegung etwas interessant, ich denke nach unten wäre einfacher, so kann ich mir nicht vorstellen wie der Tank leerlaufen soll. Anbei ein Bild einer XT350 sieht aber gleich aus. Kann man den evtl drehen?Bild

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
MoTT
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 92
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:16

Re: Vergaser Benzinanschluss TT600S

Beitragvon Maybach » Mo 15. Jun 2020, 16:31

Doch, das ist schon so! Auch bei meiner TTE (die ja in der Angelegenheit weitgehend baugleich ist) sieht das so aus.

Maybach

20200615_170529.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maybach
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ahnungslos und 89 Gäste