TT 600S Vergaser Problem

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

TT 600S Vergaser Problem

Beitragvon Tobi753 » Sa 30. Mai 2020, 20:47

Moin,
ich habe jetzt einen K&N Luftfilter, Sportkrümmer und Sport Endschalldämpfer. Jetzt läuft die TT im Kalten Zustand super, aber wenn ich sie warm gefahren habe, kommt sie nicht mehr ins Standgas und dreht höher wie eingestellt.
Hilft es wohl die Linke Nadel höher zu setzen?
Ich habe die rechte Hauptdüse schon vergrößert.
Danke
Tobi753
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 18:53

Re: TT 600S Vergaser Problem

Beitragvon byrd » Sa 30. Mai 2020, 21:48

Hallo denk da wirst die Gemischregulierschraube einstellen müssen bei warmen Motor ca 80 Grad drehen zu helles Geräusch ist mager dumpfes fett und schau die Kerze an soll rehbraun sein nicht weiß oder grau :positive: Gruß BYRD ( bevor ich andere Düsen verwende probiere ich die Nadel höher setzen eine Stufe Primär Richtung fett
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: TT 600S Vergaser Problem

Beitragvon Torn » So 31. Mai 2020, 20:11

als erstes den Spritpegel überprüfen - hört sich nach zu niedrig an! Alles andere erst danach testen! Die LGRS bringt bei diesem Vergaser so wenig, daß keine Verbesserung beim Verstellen zu erwarten ist!
Torn
 

Re: TT 600S Vergaser Problem

Beitragvon Tobi753 » Mi 3. Jun 2020, 11:48

Alles klar, hab's geschafft. Jetzt springt sie super an und geht auch top ins Standgas.
Dankeschön
Tobi753
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 18:53

Re: TT 600S Vergaser Problem

Beitragvon Sallo1971 » Mi 3. Jun 2020, 12:59

Wat hast denn aber nu gemacht?
Yamaha TT600S Bj.´95 ; Kawasaki KLR650 Bj.´88 ; Honda MT5 Bj.´80, Opel GT Bj.´73 ; Harley Davidson FLH Bj.´57 ; BMW Z4 23i Bj.´2009
Sallo1971
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 23:01

Re: TT 600S Vergaser Problem

Beitragvon maTT » Do 4. Jun 2020, 10:42

Hallo byrd,
danke für den Hinweis mit dem Geräusch, jetzt wo Du das schreibst kann ich das absolut bestätigen.
Meine war zu mager wegen abgelösten Ansauggummis (Kerzenbild weiß), das habe ich die Tage repariert und jetzt hört sich das tatsächlich anders an
-Dumpfer wie von Dir beschrieben.
Schon wieder was gelernt hier im Forum
DANKE
Benutzeravatar
maTT
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24
Wohnort: Pfullendorf


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 63 Gäste