Technikecke Statistiken


Kategorien insgesamt: 44
Artikel insgesamt: 46
Kommentare insgesamt: 52
Letzte Aktualisierung: Mo 12. Nov 2018, 17:31

Die Suche ergab 9 Treffer:

  • Artikel
    Antworten
    Zugriffe
    Artikel Autor
  • 0,20 kW/kg A2 Führerschein
    Serienmäßig hat die TT600R DJ 01 bei einem Leergewicht von 154 kg und einer serienmäßigen Leistung von 32 kW einen Eintrag in der Zulassungsbescheinigung von 0,21 kW/kg. Für Biker mit dem Führerschein A2 bedeutet das, dass dann die TT600R 0,01 kW zuviel Leistung hat und das Fahren somit "Fahren ohne Führerschein" wäre. Man könnte einen Drosselsatz von alphatec auf 34 PS einbauen und eintragen lassen, wäre aber doch irgendwie ärgerlich, gleich um 9 PS zu reduzieren, um die TTR legal mit dem A2 fahren zu können.
    Als Alternative habe ich jetzt mit einigem Aufwand eine Alternative mit einem Ingenieur des TÜV Nord gefunden und habe jetzt einen Eintrag von 0,19 kW/kg eingetragen bekommen. Kosten: EIntragung bei Zulassungsstelle ? , ein 18 Liter-Acerbisttank sowie ca. 88,--€ für die TÜV-Einzelabnahme.
    5 Antworten
    191 Zugriffe
    paul
    Mo 26. Jan 2015, 21:25
  • Winterreifenpflicht für Motorräder
    Email Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
    0 Antworten
    80 Zugriffe
    paul
    Fr 21. Okt 2011, 19:42
  • Techn.Daten TTR 2001
    0 Antworten
    1 Zugriffe
    paul
    Fr 10. Jun 2011, 20:31
  • Techn.Daten TTR 2000
    0 Antworten
    6 Zugriffe
    paul
    Fr 10. Jun 2011, 20:24
  • Techn.Daten TTR 98-99
    siehe Datenblatt, z.B. Widerstände Lima, etc.
    Zündspulen Widerstand mit Kerzenstecker !!
    Vergaserdüsen, etc.
    0 Antworten
    0 Zugriffe
    paul
    Fr 10. Jun 2011, 19:59
  • Zündkerzenbild
    1 Antworten
    810 Zugriffe
    paul
    Do 7. Okt 2010, 23:27
  • Checkliste bei Kauf
    0 Antworten
    485 Zugriffe
    paul
    Do 7. Okt 2010, 22:37
  • MCE Extreme
    Geländetauglichkeit
    0 Antworten
    290 Zugriffe
    paul
    Mo 27. Sep 2010, 20:20
  • Nachgetragene Reifendimensionen DJ01
    0 Antworten
    314 Zugriffe
    paul
    Mo 26. Okt 2009, 13:44

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], TTGeorg

Berechtigungen für die Technikecke

Du darfst keine neue Artikel schreiben
Du darfst keine Artikel kommentieren
Du darfst nicht deine Artikel/Kommentare bearbeiten
Du darfst nicht deine Artikel/Kommenatre löschen
Du darfst keine Artikel bewerten
Du darfst keine Artikelhistorien sehen
Du darfst keine Dateianhänge in deinen Artikeln/Kommentaren verwenden
Du darfst keine Dateianhänge downloaden

Moderations-Bereich ]