Technikecke Statistiken


Kategorien insgesamt: 44
Artikel insgesamt: 46
Kommentare insgesamt: 51
Letzte Aktualisierung: So 25. Feb 2018, 17:28

 Suche Artikel



[ANFRAGE] Tachowelle welche ist richtig

{ PERMANENT_LINK }von Javelin am Mo 6. Mär 2017, 12:09

Diese ist eine neue Anfrage, die noch von keinem übernommen wurde.

Morgens zusammen bin neu hier bei euch und habe mit Spannung schon einiges in eurem Forum gelesen.
ich habe eine ganze Sammlung von Mopeds 5 Moto guzzis und 2 yamahas 250 XT 4V und seit neuestem auch eine 600 TTR die letzte die noch hergestellt wurde mit viel italienischem Flair.

nun meine Frage:
die tachowellen sind doch mehr oder weniger gleich entweder zwei Anschlüsse zum schrauben oder einer gesteckt und tangential verschraubt (unten an der Schnecke) so bei meiner TT 600R

oder gibt's da verschiedene ? z.B. 1995-98 anders als 1999-2003? nur Länge anders oder auch Schraube und Steckeinsatz?

Danke für eine baldige Antwort

Beste Grüsse

Javelin :lol:

Wer ist online?

Mitglieder: becki, Bing [Bot], Google [Bot], Philipp93

Moderations-Bereich ]